Nach einem ereignisreichen und gutem Jahr im WohnKulturGut Gostewitz läuft nun alles auf die diesjährig letzte Veranstaltung hin.
Die
Gostewitzer Hofweihnacht bietet für alle ein Weilchen
vorm Fest die Möglichkeit, einen Gang runter zu schalten und auf´s Land nach Gostewitz zu kommen. Hier erwarten Sie Künstler und Handwerker der besonderen Art. Sie laden zum Staunen, Schmausen, Mitmachen und nicht zuletzt auch zum Glücklichmachen ein. Kaufen Sie es einfach, das Hand- und Hiergemachte!
Gerade die einzigartigen Erzeugnisse der Künstler und Handwerker verleihen unserem Alltag ein Stück Individualität. In einer Zeit, die immer mehr vom Massenkonsum geprägt wird, können Sie das alte Glück von beharrlicher handwerklicher Arbeit buchstäblich mit nach Hause tragen!
Hier auf unserem alten nie ganz fertig werdenden Bauernhof, der uns Ecken des Stillstands abverlangt, finden Sie den richtigen “Gang” für ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Samstag
Marktbeginn: 11 Uhr
11.30 Uhr
Linda Trillhaase musiziert
ganztägig mit Geige, Akkordeon, Gesang und Pausen
13.30 Uhr
Rondo Piccolo
Weihnachtskonzert
15.30 Uhr
Kindertheater “Die goldene Gans”
Mit Linda Trillhaase
17 Uhr
Zirkus “Film ab“
Kinder und Jugendzirkus Torbulentos
Marktende 19 Uhr
Sonntag
Marktbeginn 11 Uhr
11.30 Uhr
Linda Trillhaase musiziert
ganztägig mit Geige, Akkordeon, Gesang und Pausen
15.00 Uhr
Kindertheater “Fingerhut” ein irisches Märchen
Mit Linda Trillhaase
16.00 Uhr
Adventskonzert
Crazy Ties
Eintritt: 1,5 € Kinder | 3 € Erwachsene